Offene Fragen

Hier sind die Fragen anderer Nutzer zu sehen. Diese können hier beantwortet werden. Der Eintrag wird dadurch auch den FAQ-Beiträgen hinzugefügt.

Datum / Verfasser Frage:
2019-05-14 10:07
Eduard Janning
Spielplaner:
Kann ein Staffelleiter eine Spielklasse ohne Freigaben durch die Vereine freischalten?
beantworten
2019-07-10 20:04
Carsten Lüning
SpielplanOnline:
Welche Daten können über die zur Verfügung gestellten JSON Schnittstellen wie abgerufen werden? Vielleicht hilft dies auch anderen Vereinen: Bspw. welche lvTypeNext Parameter können verwendet werden? Bisher herausgefunden habe ich: team, class, club, jeweils in Verbindung mit lvIDNext. https://h4a.it4sport.de/spo/spo-proxy_public.php?cmd=data&lvTypeNext=team&lvIDNext=513911 Gibt es die Möglichkeit alle Teams eines Clubs abzufragen um an die TeamIds zu gelangen? Bisher hab ich nur die Ligen eines Vereins gefunden. Gibt es die Möglichkeit eine Tabelle einer Mannschaft / Liga abzufragen außer den gesamten Content, der im Ergebnis Portal genutzt wird abzufragen?
beantworten
2019-10-05 14:39
Patrick REDER
SpielberichtOnline:
Hallo, Kann man online während des Spiels die Statistik eines Spiels abrufen? MfG Patrick
beantworten
2019-10-21 11:00
Oliver Niedtner
SchiedsrichtereinteilungOnline:
Bei der Speicherung eines Sperrvermerkes unter Ansetzungsdaten für - Vereine - Hallen - Mannschaftsarten - Gebiete - Spielklassen - Staffeln - Mannschaften kommt zwar die Meldung "Datensatz wurde gespeichert", die Eintragung wurde aber nicht gespeichert.
beantworten
2020-09-02 23:22
Jörg Bartz
PassOnline:
Warum wird mein Spielerpass nicht in Phönix angezeigt, obwohl ich überall angemeldet bin. Ich spiele bereits seit sehr langer Zeit! Mfg Jörg Bartz
beantworten